Als ich mich im Jahre 2006 als Facharzt für Innere Medizin und Hausarzt mit meiner eigenen Praxis in Düsseldorf Stadtmitte in der Stresemannstraße niederließ, war es mein Anliegen, vor allem zwei Stärken miteinander zu verknüpfen: Ich wollte die tiefe und weit gefächerte fachärztliche Erfahrung und spezialisierte Kompetenz, die ich dank meiner langjährigen breiten Ausbildung und in vielen Jahren Klinikdienst, zuletzt als Oberarzt, in der Inneren Medizin gewinnen konnte, verbinden mit dem großen Behandlungsspektrum einer hausärztlichen Praxis.

Und dies ist auch heute noch mein Konzept: die Verknüpfung von besonderen Stärken zu einem praxiseigenen Leistungsnetzwerk. Exzellente internistische Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten, zum Beispiel im Bereich der Ultraschalluntersuchungen des Herzens, allgemeinärztliches Können und Wissen, reiche berufliche Erfahrungen und die mir zu Gebote stehenden vielfältigen Möglichkeiten der modernen Medizintechnik: Diese Fäden ergeben, stark und verlässlich miteinander verwoben, das Band, mit dem ich das ärztliche Leistungspaket meiner Praxis schnüre.

In Gesundheitserhaltung und Krankheitsvermeidung. In Diagnostik, Beratung und Therapie. Kompetent, engagiert, verständnisvoll – und den Menschen nah.